Über uns

Die ARSLAN Industrieservice GmbH ist ein modernes und dynamisches Unternehmen im Herzen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Vom Firmensitz in Mannheim aus entwickelten wir uns seit der Firmengründung im Jahr 2019 schnell zu einem bundesweit und über die deutschen Landesgrenzen agierenden Dienstleister im Bereich Industrieservice.

Heute bietet unser rund 30-köpfiges Team um Geschäftsführer Ibrahim Arslan einen qualitativen Komplettservice für sämtliche Industriezweige – ob Chemie, Petrochemie oder Pharmaindustrie bis hin zum Maschinenbau oder größeren Kraftwerken.

Wir stehen als spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen für kompetentes Fachwissen und unterstützen Firmen in verschiedensten Bereichen. Das Thema Arbeitssicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Unser Unternehmen ist SCC** zertifiziert, alle Arbeiter und Monteure besuchen regelmäßige Fortbildungen, um die Unfallgefahr zu minimieren.

Jeder Kunde erhält bei uns eine kompetente Beratung und serviceorientiere Betreuung bis zur Beendigung seines Industrieprojektes. Zuverlässigkeit hat bei uns immer höchste Priorität. Getreu unseres Unternehmensmottos sehen wir unsere Auftraggeber als Partner: Gemeinsam sind wir stark und machen als Team jedes Projekt zu einem erfolgreichen Projekt.

Zahlreiche nationale und internationale Unternehmen wissen dieses Engagement zu schätzen und setzen bereits auf die Fachkompetenz der ARSLAN Industrieservice GmbH.

SIE WÜNSCHEN EINE PERSÖNLICHE BERATUNG?